ABP - Bahnbetriebswerk

Falls nun jemand genau wissen will, was ich verbaut habe: Alle Bauwerke mit kleinen Klick-Links versehen, die zur folgenden Bauteile-Liste führen.

1 Hauptstrecke, schon umgebaut auf 25 mm Gleisabstand, Petau-Schwellenroste und Code 40-Profile

2 BW-Ausfahrt, (noch) Schumacher-Selbstbaugleis Code 55 mit Holzschwellen

3 Nebenstrecke, schon umgebaut auf neues Abzweigmodul mit Code 40-Gleisen

4 Gleissperrsignal an Bw-Ausfahrt, Weinert

5 Stellwerk für Bw-Ausfahrt, Pola

6 Selbstbau-Innenbogenweiche mit Petau-Schwellenrost, gebogen aus EW 500 1:12

7 Drei (Bergwerks-) Siedlungshäuschen Faller (leider unmaßstäblich)

8 Garagen von Marks

9 Sandtrocknungshäuschen aus Vollmer-Besandungsanlage

10 Untersuchungsgrube (Bochman & Kochendörfer) mit Besandungsanlage von Heico (im Bild gerade fehlend)

11 Kohlegleis

12 Hochbunker aus Großbekohlungsanlage von Faller

13 Portalkran aus Großbekohlungsanlage von Faller

14 Kohlebansen aus Mauerplatten, befüllt mit echter, zerkleinerter Kohle

15 Insgesamt sechs Holzmastlampen von Brawa, und eine umgebaute Z-Gittermastleuchte

16 Umfahrgleis (amerikanisches Code 55-Flexgleis)

17 Löschegrube (Karton)

18 Entschlackungsanlage aus zwei Bausätzen von Bochmann & Kochendörfer (mit 3 Gelenk-Wasserkränen)

19 Zwei Schürhakengestelle (Weinert-Messingbausätze)

20 Platz für den Schlackewagen (wird vom Portalkran mit bedient)

21 Sandtrockenhaus (Pola) für 2. Besandungsanlage auf Nachbarmodul

22 Notbekohlung (Heico-Messingbausatz)

23 Ausfahrgleis

24 Gelenk-Wasserkran am Ausfahrgleis (Bochmann & Kochendörfer), dahinter noch ein Wartesignal (Weinert)

25 Fußgängerzugang zum Bw, gesichert mit Absperrgittern von Ndetail

26 Handwerkerhaus von Kibri

27 Schrott-Bansen (Reste aus Arnold-Bekohlungsanlage)

vorheriges Bild weiterÜbersicht oben nächstes Bild weiter